gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 21:52   #100
barbossa
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Kurt, warum ist das so?
Weil sich wahrscheinlich Kurt nicht von jedem reinquatschen lassen mußte, wie das in Verbänden so üblich ist.

Alle die, die hier großvolumig über die Ehrenamtlichkeit schwadronieren, sollten sich schon mal überlegen, wie denn effektive Verbandsarbeit zu erledingen ist, wenn man den ganzen Tag mit Geldverdienen beschäftigt ist.
Am Ende bleiben nur gutbetuchte Rentner übrig, die das Amt ausfüllen könnten. Ist das die Zukunft?
Meine jedenfalls nicht.
Und somit hätte ich grundsätzlich nix gegen eine Vergütung einzuwenden, sofern sie nicht größenwahnsinnig selbst bestimmt, sondern in einem ordentlichen Verfahren festgelegt wird.

Bezüglich der Kandidaten: Es macht doch ernsthaft keinen Sinn, jemanden zu wählen, der schon von seinem Wiki Eintrag her überhaupt keine Zeit mehr haben dürfte, das Amt richtig auszufüllen.
Das wird dann nur wieder eine "Figur", die von den Hintermännern vorgezeigt wird, damit sie ungestört agieren können.
Ich wüßte auch Namen, werde mich aber hüten.
Ist aber nur meine unbedeutende Meinung. Is klar.
Littman ist sicherlich eine Ausnahme, zu hoffen, daß es der DTU auch gelingt, eher vage.(weil ich blutsvente schon mal zitiert hab)

Geändert von barbossa (03.11.2010 um 21:59 Uhr). Grund: durch nachfolgende Posts veranlaßt
barbossa ist offline   Mit Zitat antworten