gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Florida 2007 - live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 21:36   #73
Rene
Szenekenner

Schön Dich hier zu lesen Michel. Nochmal Gratulation zum Finish und der wirklich tollen Radzeit. Als ich die Zeit Online gesehen habe, hatte ich ein ganz breites Grinsen auf dem Gesicht und ich habe mich riesig für Dich gefreut. Danach kam dann aber die Sorge ;(

Natürlich großer Mist mit der Sehne. Da sieht man wiedermal wie blind man irgendwann wird und welche möglichen Konsequenzen dies haben kann. Dein Gefühl war wohl total richtig, dass Du zu tief gesessen hast. Aber was machst du, du hörst nicht auf Dein Gefühl.
Bist ja auch mit Pulsmesser unterwegs gewesen, was irgendwie auch zeigt, dass du deinem Gefühl nichtmehr so traust. Das war vor ein paar Monaten noch total anders, habe ich so in Erinnerung.

Wenn Du dann im nächsten Jahr die 4:41 in Florida toppen willst, dann meld Dich mal 12 Wochen vorher :D Vielleicht schieb ich dann noch einen Trainingsblock ein und fliege mit über den Teich :D

Gruß René