|
Reinhold Hemker war aber auch schon bei einer Reihe von Ironman Veranstaltungen am Start, dabei auch schon 5x auf Hawaii.
Die Frage ist, ob er im Falle einer Wahl auch von den Leuten aus dem anderen Lager akzeptiert wird. Die DTU braucht (genauso wie seine Landesverbände) ein Präsidium, das von allen akzeptiert wird.
Wenn die DTU aber weiter durch Grabenkämpfe blockiert wird, wird sie vielleicht noch die Nationalmannschaft zu internationalen Wettkämpfen schicken - für die Veranstaltungen wird sie eine immer geringere Rolle spielen.
Diese Bühne bleibt dann WTC und Challenge vorbehalten. (Wenn nicht Jahangir mit ein paar anderen Veranstaltern aus lauter Frust noch eine dritte Serie oder einen neuen Verband gründet).
|