gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 17:06   #3605
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Tja und Sport, was ist mit Sport?
Dafür ist im Moment nicht viel Platz bei der ganzen Jammerei...
Heute Vormittag hab ich mich irgendwie durch ne Stunde Krafttraining gequält und direkt im Anschluss gab es noch ne Runde MTB um den See.
Es war windig wie Sau und nass, aber trotz waren die 42 min nicht unbedingt schlecht.
Nun hab ich mit mit ziemlichen Kopfschmerzen in den Wohnwagen verzogen und es wird auch nicht mehr viel passieren...
Klaaar, siiiicher, nicht viel Platz und alles Mist, waren ja auch nur 2 Einheiten am Tag.
Hömma, Lutz, was meinst Du eigentlich, wieviel Sport täglich angesagt ist?
Komm, die Kopfschmerzen und die Probleme beim Pennen sind großer Mist und vernebeln Dir die Sicht auf Deine Leistung, die zu sehen Du sowieso schon oft Schwierigkeiten hast. Ändert aber nix dran, dass Du wieder was vom Stapel gelassen hast. Im Wohnwagen wollte ich allerdings auch nicht sein bei dem Wetter, dass die nächsten Tage angesagt ist. Und im Norden von NRW muß es ja gestern auch ziemlich neblig gewesen sein. Ich war in Wuppertal und da sind die MTB's mit Licht gefahren. Hier in Bonn war's klasse so um 9 im Siebengebirge zu laufen und auf den sich auflösenden Nebel in den Tälern runterzuschauen. Hab leider mein Handy nicht mitgehabt für'n Foto.
Rhing ist offline