gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon Frankfurt 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 11:03   #325
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 3.552
Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Also ich fand es letztes Jahr mit den Staffeln echt anstrengend. Gerade wenn du zwischen 3:30 und 4 h läufst, hast du dauernd Staffelinos zwischen den Füßen. Das ist mir dieses Jahr als Zuschauer auch stark aufgefallen.
Ich finde die Staffeln in Frankfurt extrem nervig. Da starten Leute, die schon nach 2km Gehpausen einlegen müssen und einfach mitten auf der Strecke stehen bleiben. Für die schnellen Staffelläufer ist es auch blöd, weil die sich durch die Massen an Marathonis kämpfen müssen. Irgendwie bringt es das alles nicht.

Ich grundsätzlich dafür, keine unterschiedlichen Rennen gleichzeitig zu starten, wie es z.B. in Köln geregelt ist. Da werden die unterschiedlichen Rennen (10km, Hm, Skater, Handbiker, M) sauber hintereinander gestartet. So läuft man immer nur mit Leuten, die das selbe Rennen laufen wie man selbst. Das ist doch viel angenehmer.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten