Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich hab heute Mittag mal gezählt - anfangs 22, letzte Bahn 24 -, weil ich das Gefühl hatte, daß er wenig Strecke pro Zug macht.
Ich find kein Packan. Es sieht etwas undynamisch aus - also nicht zu langsam, aber irgendwie ... "Einheitsbrei" trifft es.
Mir fehlt an der Stelle die Unterwasseraufnahme. Vielleicht wischst Du unter Wasser zu sehr durch.
Ab und zu hab ich das Gefühl, daß Du die Hände etwas zu mittig eintauchst - nicht übergreifen, aber Du ziehst Dich leicht rüber - das, was kässpätzle auch schon gesehen hat. Vielleicht tatsächlich eine Frage der Perspektive, darum am besten auch mal von vorne filmen lassen.
|
Den ersten Punkt finde ich sehr interessant aber leider kann ich es noch nicht ganz deuten. Ist die Zugzahl zu hoch, zu niedrig. Hat nicht Glaurung da mit dem Poolmate irgendwelche Faustformeln gehabt?
Ist der Abfall normal bzw. ggf. dem Abstoss geschultet oder deutet es auf Nachlassen in der Zugeffizienz hin?
Übergreifen war in der Vergangenheit eigentlich kein Problem aber das Schlingern ist mir auch aufgefallen. Versuche auf alle Fälle wieder etwas breiter Einzutauchen.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Die Hose hält ja scheinbar immer noch
|
Die Hose ist klasse. Könnten Sie ja zur Schwimmsektenuniform machen. Würde sicher klasse aussetzen. 70 Triathleten im Einheitslook
Zitat:
Zitat von Tatze77
Also ich finde das sieht doch ganz gut auch im vergleich zu dem der neben dir schwimmt er schwimmt die selbe geschwindigkeit mit mehr einsatz!
Was ich super finde ist das bei dir die Füße "0" wasser durch die gegend spritzen..... was aber auch sein kann das etwas zu wenig beine benutzt werden.
|
Das ist auch so ein Punkt wo ich mir unsicher bin. Definitiv ist meine Beinarbeit "Schrott". Wobei man ja immer hört, dass diese mit Neo auch egal ist weswegen ich daran auch nicht arbeite. Andererseits macht man in einer Stunde ja schon einige Beinschläge *Grübel*
@alle: Die erste Keksration ist schon in Planung