gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Habt Ihr mal ne Minute?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 15:03   #33
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von JeromeGER Beitrag anzeigen
ähm ja ...hatte gestern etwas zeitdruck das Teil fertig zu bekommen weil der rest der gruppe , ohne dass ich davon wusste, bei einem Schüleraustausch in Japan ist... So hatte ich nicht all zu viel Zeit den kram zu korrigieren. ich hab vor allem probiert die "7" bei den fragen zu den produkteigenschaften wegzubekommen, aber die ist im quelltext komischerweise nicht vorhanden.

Eine Proketphase oder ein Porjekt ist eine langweilige zeit in der schule bei der sinnloser quatsch zu erledigen ist, den man am ende vorstellen soll und dafür gibts dann eine note.

(ist mir jetzt ja schon unangehem, dass ich das nicht selbst bemerkt habe)

Da der Lehrer mir nicht das Serverpasswort mitgeteilt hat kann ich leider noch nicht auf die Daten zugreifen und sehe also nicht, wie viele schon dabei waren.
Groß und Kleinschreibung ist wohl auch nicht so dein Ding, JeromeGER- wahrscheinlich braucht man das ja heutzutage in der 13. Klasse nicht Oder man hat sich scheinbar 13 Klassen durchgemogelt?
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten