|
Was die Gruppendynamik betrifft. Ich kann das ab. Es stört mich nicht im Geringsten was ein paar Hansel (zum Teil instrumentalisiert, zum Teil einfach nur dumm und zum Teil einfach anderer Ansicht) mir hier unterstellen.
Ich krampfe bestimmt nicht ab, schließe irgendwelche Freds (kann ich das überhaupt?) oder unterstelle jemandem anderen Neid (für was auch).
Genausowenig handelt es sich um einen Kreuzzug. Ich bleibe meinen Positionen treu und wenn es nicht in die von mir gewünschte Richtung läuft, dreht sich die Erde auch weiter.
Der Umgangston: Ist doch witzig, dass Massi in seinem Eingangspost schon gegen seinen eigenen Vorsatz, nämlich anderen höflich und mit Respekt zu begegnen sofort verstößt, indem er persönliche Rachefeldzüge unterstellt.
|