gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umgangston!
Thema: Umgangston!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 12:03   #15
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
doch für die Verbandspolitik haben wir das Unterforum "Regeln und Sportordnungen". Genügt das nicht als Einzäunung?

...

Ich bin nicht dafür, alles was mit dem Verband zu tun hat künftig in einem einzigen Sammelthread zu diskutieren.

...

Für meinen Geschmack brauchen wir für Verbandsthemen nicht einen einzigen Thread, sondern eine Vielzahl an thematisch eng umrissenen Threads in einem Unterforum.
Ich habe massi auch nicht so verstanden, dass es nur einen Thread geben sollte, sondern "Sammeltopic" eher in die Richtung "Unterforum".

"Regeln und Sportordnungen" finde ich dafür nicht geeignet. Die Regeln formuliert die Technische Kommission, es geht darin um Regeln zur Ausübung unseres Sports.

Die heißen Themen sind aber eher sportpolitischer Natur: Dinge wie "liierte Doppelspitze", "Aufwandsentschädigung/Dienstwagen", "Abgabenbestimmungen/Großveranstaltungen" oder "Maulkorberlass" finden sich weniger in Regeln und Sportordnungen wieder.