gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es wird den 10. IM/LD nicht mehr erleben RIP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 17:16   #41
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Stelle wie oben beschrieben deine derzeitige Sitzposition/Lenkerabstand/-überhöhung wie oben beschrieben fest und übertrage die versuchsweise auf die in Frage kommenden Grössen.
Cervélo gibt ja sehr genaue Geometriezeichnungen her, da sollte dies kein Problem sein.
So mache ich es heute abend. Vom One habe ich noch Ausdrucke mit den Geometriedaten. Und da ich mich darauf sehr wohl fühle ist das ein guter Startpunkt.

Ein Händler hat mir nun gesagt ds entscheidende sei das Mass 'reach'. Das müsse stimmen. Alles andere könne eingestellt werden.
Vom ihm bekam ich auch noch diese Variante:
Ich könnte ein P3C Testrad für Australien mieten. Das würde CHF 750 kosten. 600 davon würden dann aber an eine neues P2C angerechnet, das ich mir dann in aller Ruhe im Januar zusammenbauen (lassen) könnte.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten