Zitat:
Zitat von Gonzo
Was bitteschön kommt denn für eine Endzeit raus, wenn es mal richtig läuft !!!??? 
|
DAS ist die große Frage! Irgendwas hat bei meinen bisherigend LDs (4) immer nicht geklappt. Magen, Krämpfe, vergessen zu essen, schlechte Schwimmleistung haben mich immer daran gehindert ein "rundes" Rennen hinzulegen. Irgendwann komme ich ohne Probleme durch!!!
Zitat:
Zitat von FuXX
@Der Dutz: An den Orten die du da fotografierst hast waren wir auch ueberall  Aber wo ist denn genau die Stelle mit der abgebrochenen Kueste und diesem coolen Bogen? Und auf deine Holzschale bin ich echt neidisch, 2:52min haben mir gefehlt 
|
Das ist der Holei Sea Arch, da kommt man hin, wenn man vom Crater Rim Drive auf die Chain of Craters Road (sehr sehenswert) abbiegt und dann bis zu deren Ende fährt. Das nächste Mal (falls es denn nochmal klappt) will ich dann von der anderen an die Stelle, wo die Lava ins Meer fließt und da eine geführte Tour über die Lavafelder machen!
http://www.nps.gov/pwr/customcf/apps/maps/showmap.cfm?alphacode=havo&parkname=Hawai%27i%20Vo lcanoes%20National%20Park
Da hilft nur eins: Nochmal antreten

Das tolle ist, dass ich während des Rennens nie einen Gedanken an meine Platzierung verschwendet habe, sondern einfach im Bereich meiner Möglichkeit alles aus mir rausgeholt habe, was eben nach so einer langen Saison noch drin war.