gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weg mit den ueberfluessigen Altersklassen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 14:20   #73
Corki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Corki

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
ob dieser teil des "mythos" notwendig ist, ist wohl am ehesten ansichtssache.
aber wenn ich mich an die startlinie stelle, will ich mich doch auch mit den besten messen! wenn die ausser sport nix machen, ist das doch mein "problem".
btw, der getrennte start in kona ist ein grund fuer mich dort nicht mehr zu starten. elitedamen vorweg ist ok, aber dann bitte der rest. was spricht dagegen?
Ansichtssache? Mag sein-aber es ist die Ansicht von einer großen Mehrheit. Startet man auf Hawaii um sich mit den Besten zu messen? Das gilt denke ich nur für ca. 20 Pros die die Fähigkeit besitzen ein Ironmanrennen Mann gegen Mann zu bestreiten. Das sind auch die einzigen die von einem eigenen Start profitieren. Aber das wird jetzt arg

Zur Sache:
Ich halte die vielen Altersklassen bei deutschen Veranstaltungen für unsinning und verwirrend. Gestern war Sportlerehrung vom Kreis-da fiel mir dann die ganze Flut an Meistertiteln nochmals auf.

Also sollte sich da in Zukunft was ändern-von mir aus gerne.

Aber an der Menge der Beiträge sieht man auch das dude auf die heilige Kuh geschossen hat

http://clemenscoenen.blogspot.com/

Geändert von Corki (05.11.2007 um 14:22 Uhr). Grund: schnelle Finger
Corki ist offline   Mit Zitat antworten