gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 17:12   #115
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Freunde der Sonne, so ein "business Fotoshooting" ist eine verdammt anstregende Angelegenheit. Schön fand ich ich den sehr kleine und sehr zappligen Fotografen der allerhand tolle Aufforderungen und Ideen hatte. "Strahlen Sie bitte mal Kompetenz aus" --> "Sehen Sie, alle gucken dann so nachdenklich wie das denn bitte gehen soll, dass sie von ganz alleine seriös wirken!" .. .aha ^^

Als nächstes bat er darum sich eine dicke, behaarte Frau auf dem Trampolin vorzustellen, damit wir lachen ... ich hab wohl angewidert ausgesehen da er direkt auf das beliebte "Sagt doch mal Spaghetti" .. mein Nein scheint ihn schwer getroffen zu haben.

Danach saßen wir vier dann vor einem riesigen Bildschirm und mussten aus mehr als 300 Fotos für jeden 3-4 aussuchen. Das war anstrengend, aber auch sehr spannend, die neuen Kollegen dabei ein bißchen näher kennenzulernen

So, ich habe Kompetenz ausgestrahlt und mir eine dicke, behaarte Frau auf einem Trampolin vorgestellt, alles so wie es der Fotograf wollte, außer Spaghetti sagen.

Und was suchen meine lieben Kollegen für Fotos aus? Die auf denen ich mich kaputtlache anstatt die, auf denen ich seriös und ernst gucke ...

Wir müssen noch bis Freitag warten, wenn ich meine 3 Schüsse in der Hand halte zeige ich Sie Euch mal ....
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten