gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 14:10   #240
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Danke, auch Glückwunsch an Dich, brutale Gesamtleistung! Hättest ja in T2 wenigstens ne Minute warten können, damit ich wenigstens mal Hallo hätte sagen können...
sorry, hatte kein Zeit

Zitat:
Meine Radzeit hat mich auch recht positiv überrascht, obwohl ich die 5:06 in Wisconsin letztes Jahr stärker einschätze (Streckenrekord Lieto dort >4:40h...). Sonst bin ich in FFM in den letzten Jahren 4:56+4:58 gefahren und in Roth (Staffel S+R aus dem Training raus) dieses Jahr 4:49.
Hm, in Roth hatte ich letztes Jahr 4:46. Rad war die einzige Disziplin, bei der ich mir nicht sicher war, ob ich die Rothform habe und das Ergebnis hat mich da bestaetigt. Dafuer war die Laufform deutlich besser, was aber wohl daran lag, dass ich im Vorjahr die 6 Wochen vor dem Rennen Knieprobleme hatte. Dafuer kam ich aber ziemlich entspannt vom Rad, in Roth bin ich haerter gefahren, was ich dann auch beim Lauf gemerkt habe. Ich haette es einfach mal hinbringen muessen 3 Monate 4 mal die Woche zu fahren *hmpf*
Zitat:
Danke, und ja die Werbung ist sicher Geschmackssache - immerhin ist sie dir ja schonmal aufgefallen ;-)
Wenn mir Werbung auffaelt, dann bedeutet das, dass ich das Produkt nicht kaufe. Da ich sehr wenig TV schaue bekomm ich eh nicht soviel von Werbung mit, aber die schlimmsten Verbrechen merk ich mir
Zitat:
Schöner Bericht (Danke für die Nebenrolle ), konnte nochmal viel nachempfinden. Stand vor meinem geistigen Auge gerade mit Eiswindel und "Need Cake"-Schild nochmal mit Dir zu Fuß vor dem Burger-King-Drive-Fenster als der Typ wieder fragte "how did you guys manage to activate the inter phone? you got any metal on you??"
Waren die ganzen "need cake" Schilder von euch? Ich musste zwischendurch immer wieder lachen, als ich das sah (und hab dabei an das Spiel Portal gedacht).

Den Bericht vom Dutz muss ich jetzt auch mal schnell lesen...

FuXX