gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 13:20   #239
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Glueckwunsch Alessandro, hoert sich nach nem sehr guten Rennen an. Vor allem starke Radzeit. Was warst du denn bei anderen Rennen so gefahren?
Danke, auch Glückwunsch an Dich, brutale Gesamtleistung! Hättest ja in T2 wenigstens ne Minute warten können, damit ich wenigstens mal Hallo hätte sagen können...

Meine Radzeit hat mich auch recht positiv überrascht, obwohl ich die 5:06 in Wisconsin letztes Jahr stärker einschätze (Streckenrekord Lieto dort >4:40h...). Sonst bin ich in FFM in den letzten Jahren 4:56+4:58 gefahren und in Roth (Staffel S+R aus dem Training raus) dieses Jahr 4:49.

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Schöne Bilder!
Dein Sponsor bzw. Arbeitgeber dürfte auch zufrieden sein.
Ja, ich wurde auch in der internen Kommunikation und auf Facebook gut "verwurstet". Hat als einmalige Aktion aber Spaß gemacht und ich konnte mich damit auch besser identifizieren, als für ein paar Riegel o.ä. was anderes auf der Brust zu tragen. Und ein paar Materialteile sowie eine kleine Spende für meinen Verein ist nebenbei ja auch herausgesprungen

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
...
Auch sonst coole Bilder, zu Ergo geh ich dennoch nicht. Du machst aber jedenfalls bessere Werbung als dieser Muell den man von denen sonst zu sehen bekommt ("will versichert werden, nicht verunsichert" *argh*).
Danke, und ja die Werbung ist sicher Geschmackssache - immerhin ist sie dir ja schonmal aufgefallen ;-)

Zitat:
Zitat von Der Dutz Beitrag anzeigen
Habe auch was zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Lesen!
Schöner Bericht (Danke für die Nebenrolle ), konnte nochmal viel nachempfinden. Stand vor meinem geistigen Auge gerade mit Eiswindel und "Need Cake"-Schild nochmal mit Dir zu Fuß vor dem Burger-King-Drive-Fenster als der Typ wieder fragte "how did you guys manage to activate the inter phone? you got any metal on you??"

Nächster Angriff in ein paar Jahren? Wie wär's denn z.B. 2013?
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten