gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 22:21   #1455
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von hzockt Beitrag anzeigen
Darf man fragen was ihr nachdem Marathon plant? Ich bin total platt und habe den Muskelkater meines Lebens. Treppen sind ein fast unüberwindbares Hindernis ...
Kurzum ich wollte jetzt erstmal 2 Wochen eine totale Laufpause einlegen und dann wieder gaaaannnzzz langsam einsteigen. Zwischendurch höchstens mal ein bisschen aufm Rad kurbeln oder ein bisschen planschen

Habt ihr schon überlegt, wie ihr nachdem Marathon am Besten regenieren wollt?
Ich versuche nächsten Sonntag einen 10er zu laufen. Aber auch nur, wenn ich wieder fit bin.
Eigentlich sollte die Muskelkater ab Mittwoch angenehmer werden und am Freitag will ich dann locker laufen gehen um zu sehen, ob irgendwas kaputt gegangen ist. Wenn das klappt, versuche ich am Sonntag eine sub 40 zu laufen.

Danach werde ich wohl zwei Wochen Laufpause einlegen, dann startet eh mein Schwimmblock im Winter, mit 3-4 Schwimmeinheiten in der Woche. Dazu gehts dann auch wieder aufs Rad. Denn der nächste Ironman Wisconsin wird diesmal gescheit vorbereitet