gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 12:30   #71
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.923
Heute bin ich 12km nüchtern gelaufen in 1:25 150ger Puls mein längster lauf dieses Jahr . 2x 6km mit ca 50 Höhenmetern(pro runde)... war mir nicht bewusst das es da so rauf und runter geht.

Bergauf geht mir sehr an die substanz aber im großen ganzen war es sehr angenehm.

Die Polar RS 400 ist übrigens ein feines Spielzeug habe gerade meine erste Einheit mal in den Polar Trainer 5 geladen. er hält alle 5sec den Puls fest und man kann genau sehen wie die tendenz ist wo es bergauf ging etc. echt ein nettes spielzeug und wird auch sicher noch nützlich um trainingsschlüsse zu ziehen.

heute morgen wahr es um die 3 Grad und ich laufe so bis -5 immer noch mit kurzen tights da ich mich dabei wohler fühle und ich empfinde es an den Beinen auch nicht als kalt.

Sollte ich mich in lange tights quälen oder ist es ok so?

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten