gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weg mit den ueberfluessigen Altersklassen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 00:18   #23
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Bei den sportlerehrungen vom landkreis bei uns dauerts auch immer ewig, weils für jeden Ringer ne eigene Klasse gibt. So sind alle irgendwie Meister, Vizemeister oder sonstirgendwas.
Gäb es die ganzen Ringermeister nicht, bräuchte man keine Dreifachturnhalle für die Show und kein fettes Büffet;- es würde mehr ausreichend sein, die Geschichte für die verbleibenden drei Hanseln beim Herrn Landrat im Wohnzimmer zu machen und beim Reingehen ne handvoll Häppchen zu reichen.
Andererseits: wenn ich jedesmal für nen Altersklassensieg ne fette Tüte mit wertigem Triathlonutensil und wichtigen Verbraucherinformationen in die Pfote krieg, plädiere ich ohne Zögern für die Beibehaltung der derzeitigen Regelung oder gar für eine feinere Stufung der Altersklassen. Dazu, wie bei den Ringern, nicht nur fein gestufte regionale Klassen, sondern auch Ortsklassen, und, sollte dies nicht ausreichend sein, nötigenfalls auch eine Einteilung nach Strassenzügen.
Wems dann zu lange dauert mit der Siegerehrung, der kann ja nach Hause gehen.
Ich werde mich der verschmähten Trophäen erbarmen, hart an mir arbeiten und mich dazu notfalls mit Natalie zusammenschliessen, um die eigenen und fremden Finisher- und Siegerdevotionalien bei ebay zu versilbern, solange mein Account nicht gesperrt wird.
Das wird ja unweigerlich kommen, denn früher oder später wird mich jemand denunzieren der nur vermeintlich folgerichtig zur Annahme gelangt, dass üblicherweise jeder und jede mit nur einer Auszeichnung je Wettkampf gesegnet ist.
Der war dann aber halt noch nicht bei unserer Landkreissportlerehrung.