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Alt 04.11.2007, 22:05   #102
Hubschraubär
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Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Mit dem S22 machst du, so wie es ist, nichts verkehrt. Hier wäre die Frage nur, ob die Geometrie für dich passt und du als Lankeraufsatz lieber einen S-Bend (nach vorne gebogen) oder einen R-Bend (nach oben gebogen) möchtest. Ich wollte z.B. unbedingt einen S-Bend.
An dem Felt werden aber wohl nur die Schaltgriff DA sein, die es, wie gesagt, in keiner anderen Qualität gibt.

HED- Laufräder haben allgemein einen recht guten Ruf. Der Service lässt aber wohl etwas zu wünschen übrig. Solange also nicht passiert.....
HED sind etwas günstiger als ähnliche Räder, dafür aber etwas schwerer.
Mit denen wärst du dann wirklich bei 3.000 Euro. Die Fulcum (oder wie Dinger heißen) kannst du ja dann auch wieder verkaufen und du bist wieder drunter.

Wenn ich den Schritt bis zu den HED 3 gehen würde, würde ich mich ernsthaft um die Xentis Mark kümmern.

Für wann willst du eigentlich ein Tri-Rad haben?

Nach einiger Zeit RR-Fahren ist es ein richtiges Erlebnis, die erste Fahrt mit den TT zu machen. Da merkst du aber auch wirklich den Unterschied.

Volker
Erklär mir bitte mal Schaltgriff DA ...
Das Rad möchte ich gerne im Bereich Frühjahr bis Sommer anschaffen, damit ich im Spätsommer vernünftig drau sitzen kann.
*räusper' soweit ich das gesehen habe sind die Xentis aber deutlich teurer!
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