Zitat:
Zitat von pacowitsch
leite regelmässig klettertrainings für kids, die ich in zukunft reduzieren werde. bin beruflich sehr stark ausgelastet (siehe unten).
da studium und mittlerweilse 2 berufe (1x angestellt 95%, 1x selbständig; total weit über 100%
gehe ab nächster woche wöchentlich in eine turnhalle, um einem kleinen plastikball nachzujagen (unihockey) 
|
Ich würde damit anfangen deinen Tag auf mindestens 35h auszudehnen
Bei dem was du so treibst: Was willst du mit einem Plan? Wie groß ist bei deinen anderen Aktivitäten die Chance dass du den überhaupt durchziehen kannst?
Da du eh sportlich bist und auch in Zukunft sicher mal Klettern oder anderweitig in die Berge gehst, einem Plastikball nachjagst kannst du eigentlich nur gucken dass du die weiteren drei Sportarten da in DEINEN Zeitplan integrierst. Einmal die Woche etwas Krafttraining, besonders im Bereich Rumpfstabi, ist auch empfehlenswert.
1* Laufen
1* Radfahren
1* Schwimmen
1* Krafttraining (oder Klettern, ...)
1* Hockey
Damit hast du schon 5 Einheiten, im Kern würde ich gucken dass du jede Sportart einmal die Woche beibehälst. Alles weitere guck nach Wetter, Lust und Zeit. Im Winter mal mehr Schwimmen, Klettern in der Halle oder Laufen. Bei gutem Wetter dann mal mehr Radfahren, ...
Wie du selbst gesagt hast: Soll Spaß machen und keinen zusätzlichen Stress bringen