So, die Vereins/Abteilungs-Saison-(für mich nicht nur...)Abschlusstour hab ich nu auch noch hinter mir.
Nachdem zwei von drei Anwesenden als Organisator gelistet waren, könnte man qusi sagen, dass einer zum Mitfahren da war.
Am 18. November iss mal wieder Abteilungsversammlung und wiedermal wird ein Präsi seinen Posten an den Nagel hängen. Sein Sekundant hat seit der letzten Wahl eigentlich noch nie was gemacht und die Sport-/Jugendwartin hat auch schon zu nem andern Verein gewechselt.
Nachdem die Geschichte mittlerweile nur noch dazu dient, billigstmöglich an Schwimmkarten zu kommen und daneben nix mehr läuft, sollense den Laden einstampfen.
Rein aus Sensationsgier werd ich zur Versammlung nochmal hingehen und mir die Show angucken...
Leider hab ich heute die Kamera vergessen, aber so bin ich wenigstens halbwegs vorangekommen.
Die andern zwo Jungs waren mitm Rennrad da und ich bin schon morgens angereist, als das Wetter noch wer-weiss-wie hätte werden können. Daher hab ich mich für die Blaue Banane mit Schutzblechen entschieden falls es regnen würde.
Was für ne depperte Entscheidung im Nachhinein.
Ich hatte das Gefühl, das Ding ging null vorwärts und wenn eh schon keiner kommt, hätten wirs halt bei Regen einfach gelassen, aus Trotz zwo Stunden in der Botanik rumzugurken.
Naja, anyway;- war ganz ok, vorallem der Kaffee danach...
Leider musste ich anschliessend stracks nach Hause, da noch zwo Ster Holz darauf warteten, umgeschlichtet zu werden.
Nachdem ich die alleine aufn Hänger und ebenso alleine wieder runtergeladen und aufgestapelt hatte, reichte es mir ganz klar.
Nu hab ich n angenehmes Gefühl wie durchn Wolf gedreht und morgen Zeit, bei schönem Wetter noch ne Runde zu drehen.
An sich wollte ich mal wieder ne Reise nach Ingolstadt veranstalten, aber das Holz kam dazwischen. Dafür steht kommende Woche MTB-fahren mit Herz-Ass an und zwo Wochen danach die mzungo-Mile in Neuburg/Donau. Das wird geil!
Irgendwie macht sich die auslaufende Saison nu doch noch passabler, als es in der Mitte vorherzuahnen gewesen wäre...