gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Des Opfers Hintern muss schneller werden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 17:48   #489
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Ach so, dann muss ich meinen Link korregieren:
http://www.tebonin.de/schwabe/Arznei...FUQq3wodugbjKg
Welchen Link ... ?

Ok ... ... also hilft das was, das Zeug ?

Zitat:
Tebonin® gibt Ihrem Gehirn neue Energie: Der Ginkgo-Spezialextrakt EGb 761® wirkt direkt auf die „Kraftwerke“ der Zellen – die Mitochondrien, in denen die Energieproduktion der Nervenzellen stattfindet. Tebonin® kann Störungen in den Mitochondrien aufhalten und geschädigte Mitochondrien regenerieren.
Hatte dieses Jahr einen universitären Vortrag über "Evolution and Dynamics of Aging" gehört ...
Wenn ich mich recht erinner (), spielt sich, der Theorie nach, der kontrollierte (!) Prozeß des Alterns vor allem in den Mitochondrien ab ...
Wobei "alternde" oder "gealterte" Mitochondrien einen intraindividuellen selektiven Vorteil erfahren ...

Du bietest uns hier sozusagen, die ewige Jugend in Pillenform (?) an ...

Die Kollateral-Effekte :
Zitat:
Ihr Gedächtnis funktioniert besser, Sie können sich wieder besser konzentrieren, Sie sind emotional stabiler und ausgeglichener. Stress und Belastungen sind in Alltag, Familie und Beruf wieder besser zu meistern.
... würde ich auch in Kauf nehmen ...

Reicht's auch erstmal, wenn ich mir ein Gingko-Bäumchen auf den Schreibtisch stelle ... ?

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten