gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 18:57   #610
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Nee: Ein Kommentar von Uwe aus 2008 plus dem unsäglichen YouTube-Video in Verbindung mit den Zahlen aus Hamburg ist aus dokumentarischer Sicht nur als reißerisch zu betrachten.
Ich denke bei einem aktuellen Kommentar von Uwe wären die Zahlen höchstens noch HÖHER.

Das Youtube Video ist sicher nicht repräsentativ für die Veranstaltung aber wir sind uns ja wohl einig, dass es ein Fakt und ein NO-GO ist. Die Helferstrukturen (Anzahl und auch Qualität) können sicher bislang nicht mit anderen Grossveranstaltungen mithalten. Deutsche Meisterschaften vergibt man aber doch wohl nur da hin, wo das garantiert ist und auch bereits geleistet wurde !! Wenn ich für eine Strecke in die Innenstadt mehr Helfer und personelle Ressourcen benötige und die nicht habe, passiert halt auch mal so etwas wie im You-Tube video oder schlimmer noch -- Radunfälle.

Nichts gegen viele tolle Helfer beim CTW die ich persönlich kenne und die es auch gerne anders hätten
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten