Zitat:
Zitat von MickFi
@Lui: Das war von PinkPoison auch ironisch gemeint. Längste und gesündeste lebenserwaruint Europas und gleichzeitig Freifahrtschein zu Zivilisationskrankheiten, das kann selbst er nicht ernst meinen
|
wow ... auf so viel Quatsch sollte man eigentlich nicht reagieren...
Wenn Du Dich an italienischen Stars und Sternchen orientierst, dann ist das mindestens so intelligent als schwarze Popstars als figurtechnisch repräsentativ für die schwarze Bevölkerung der USA zu nehmen. Sie sind gerade deshalb Stars, weil sie anders sind, als die, die sie deswegen verehren: Schlank.
Die höchste Lebenserwartung in Europa haben übrigens keineswegs die Italiener, sondern die (noch) Griechen, die übrigens neben den Maltesern den höchsten durschnittlichen BMI haben.
Pasta sind übrigens nur regional Lebensmittel in Italien, primär im Süden, wo die Lebenserwartung rund 5 Jahre niedrige rliegt, als im Norden. Von "einer" italienische Küche zu sprechen, zeigt lediglich dass Du gar keine Ahnung hast, denn man muss aufgrund der regionalen Vielfalt, die weit über Pizza und Pasta hinausreicht, von Küchen im Plural sprechen. Die meisten Regionen favorisieren Fleisch/Fisch und vor allem viel Gemüse in ihrer klassischen Küche.
Auch wenn die Italiener, die Du zu kennen glaubst sich so verhalten, wie du es beschreibst, setzen sie dadurch noch lange nicht die Gesetze der Biochemie außer Kraft. Ebensowenig wie die Amis lediglich durch ihr Tun beweisen, dass es gut und ratsam ist, sich von Fastfood zu ernähren.