gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 16:41   #45
arist17

Zitat:
Zitat von MainEvent Beitrag anzeigen
Besteht interesse sowas wieder mal zu veranstalten? Bin für sowas immer wieder gern zu haben
du hast nicht vergessen, was HIER passiert ist

da ich vermute, dass nicht viele foris in deinem blog lesen, würde ich den alten streak-fred entweder hochholen und da deine frage noch mal posten.

oder du machst einen neuen, entsprechen fred auf; da kann dir aber das gleiche passieren wie bei deinem letzten versuch. aber davon rate ich dir zum jetzigen zeitpunkt ab.
denn das wird sogar mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit passieren. denn:
es ist off-saison; nach entbehrungsreicher monatelanger askese im trainingsfleiß, um frohen mutes alle saisonziele zu erreichen, schätzen sich alle foris glücklich, sich nun den wams mit lebkuchen vollzustopfen. das lässt sich kein ts-triathlet nehmen.

Zitat:
würde ich den alten streak-fred entweder hochholen und da deine frage noch mal posten.
das halte ich für am besten. ABER (!) ein "allgemeines interesse" wirst du erst für ab dem 1.1.11 erwarten können. (du weißt bestimmt, von wegen gute vorsätze, neue saison und so ...

aber du kannst ja schon vorher heimlich "üben"