gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Des Opfers Hintern muss schneller werden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 00:51   #418
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
So lange du noch kein Großgeld brauchst gehts ja noch
Da jammer ich übers Geld und dann bin ich so unvernünftig und musste heute leider neue Laufschuhe kaufen. Ich konnte nicht anders. Sie haben geschriehen "Nimm mich!!!"

Auf der Anderen Seite bin ich jetzt total wild drauf, sie auszuprobieren. Für das Wochenende stehen zwei Läufe an:

Mein langer Lauf, dieses Wochenende 90 Minuten GA1 und ein 60 Minuten Lauf, den ich wahlweise, je nachdem welchen Plan ich nun mache, GA1 oder GA2 laufen kann.

Meine Überlegung war nun, Morgen früh vor der Arbeit den 90er gaaanz langsam und locker zu laufen und dann am Sonntag beim Mainuferlauf in Offenbach den 10er zu machen (der 2:15 Plan gibt eine Zeit von 6:20 min/km vor, damit würde ich meine 10k PB um ca. 5 Minuten verbessern und trotzdem halbwegs locker laufen).

Angesichts der Tatsache, dass meine beste Freundin Sonntag Nachmittag ihren Geburtstag in der Therme feiert und ich dort gaaaanz toll in der Sauna regenerieren kann, was haltet ihr von diesen Plänen?

Achja, wenn das Wetter mitspielt radel ich Morgen noch zur Arbeit... mal sehen.
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten