Zitat:
Zitat von topre
So nachdem ich vorgestern das erste Mal seit nem halben Jahr wieder im Fitnessstudio war und außerdem gestern das erste Mal seit August wieder Schwimmen habe ich jetzt Muskelkater in Schulter- und vor allem Brustbereich. Da hbe ich wieder mal meine Baustelle gezeigt bekommen. Nun gut, dass Trainingsziel für die nächsten 2-3 Monate ist definiert - Krafttraining im Oberkörperbereich und Schwimmen. Immerhin sind meine noch immer dilletantischen Kraulversuche nicht schlechter geworden in der Pause. Diesen Winter lerne ich hoffentlich endlich schwimmen...
|
Joa, den Winter will ich auch wieder nutzen, um Techniktraining zu machen um eine bessere Wasserlage zu bekommen. Letztes Jahr musste ich ja erstmal mich dahin arbeiten über mehrere hundert Meter am Stück zu kraulen, die 1,5km sind nun eigentlich kein Problem. Jetzt heißt es sauberer zu schwimmen, um dann vielleicht nächstes Jahr im WK unter 30 Minuten zu kraulen... wäre klasse

Hach, jetzt haste mich auf was gebracht. Ich glaube, ich geh morgen früh erstmal wieder schwimmen, tolle Idee