gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - K-SWISS Blade Light empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 00:08   #14
stilltrying
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 126
hi.
ich hab die k-ruuz (oder wie man die schreibt?) erst für einen Lauf missbraucht. also ein sehr frühes fazit: fallen viel größer als als nike/asics,... sicher eine ganze Nummer (EUROPA), leicht und neutral, nicht ganz so beweglich in der Vorfußsohle wie meine Brooks T6, ziemlich hart an der Achillissehne (dort fehlt Polsterung; ergo gleich ne Blase bekommen).

Schnell kann man mit den Dingern laufen, ich mag die T6 aber lieber. Und für längere Sachen hab ich noch ein paar jungfräuliche Lunaracer 1 (naja ab Feb. sind die spätestens hin).

Hab bei wiggle (UK) bestellt. Problemlos. 63€ für die K-ruuuuuuuuuz und 58 für die T6 (die minimal kleiner ausfallen als die Lunaracer 1 oder die t5 bei gleicher Innensohlenlänge).

Mein Favorit: Brooks T6. Genial weiches Material, unschlagbar leicht und flexibel, sehr! günstig und der T5 sieht bei mir nach 500km (TDL+Wettkämpfe) noch gut für weitere 300km aus.

Hoffe geholfen zu haben.
stilltrying ist offline   Mit Zitat antworten