gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmuhr Poolmate - Wie sind Eure Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 21:31   #112
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

@ triagerm,
scheint Dich ja schwer zu beschäftigen!
Aber nachdem Deine Wortwahl zumindest moderater, wenn auch noch nicht unbedingt freundlich wird, möchte ich hier doch nochmal in das Thema einsteigen:

Dein Problem ist das fehlende Signal, wenn zB 1000m erreicht sind?
Oder was?
Es wäre schön, wenn Du ohne allzu "proletige" Ausdrucksweise antworten könntest; eines der angenehmen Dinge hier im Forum finde ich den höflichen und kultivierten Umgang miteinander.
Edith gibt Carlos85 recht, danke.

Also meine Uhr zeigt, wenn ich denn mal alle paar Monate im Wasser bin , während(!) des Schwimmens die zurückgelegten Bahnen, wahlweise auch die zurückgelegte Strecke durchaus an. So dass ich mir eher mal den Luxus des Vor-mich-hin-Schwimmens erlaube, Uhr zählt ja mit. Oder ich kann mich auf meine erbärmliche Technik und deren Verbesserung konzentrieren statt zu überlegen, ob das jetzt die 32. oder 34. Bahn im 25m-Becken ist.
Und den kurzen(!) Blick auf die Uhr, wieviel ich schon geschwommen bin versaut zumindest meine Zeiten nicht dermassen, dass ich das nicht machne wollen würde.