gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 15:26   #876
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Hmpfff...

Gestern war ich mal wieder geschäftlich unterwegs und hatte da so viel Stress, dass ich es verdrängt habe, aber abends zu Hause habe ich es dann sehr deutlich gemerkt: eine Blasenentzündung steht an.

So ein Mist. Ich war jahrelang davon verschont, während ich als Studentin das öfter hatte und es immer mit Antibiotikum endete - und mir da dann irgendwann angewöhnt habe, zur Prophylaxe unglaublich viel zu trinken (Wasser - normalerweise ), was auch geholfen hat.

Also habe ich gestern abend meine Tee-Schublade durchforstet, Tee gekocht, Vitamin C eingeworfen, Suppe gegessen, so viel getrunken, dass ich nachts 3x raus musste, und heute kämpfe ich immer noch damit. Habe schon überlegt, mit dem Laptop und der Teekanne gleich aufs Klo zu ziehen...

Mein Marathontraining ist eh' schon für die Mülltonne, also werde ich wohl schweren Herzens heute brav mit der Wärmflasche auf dem Bauch und der Teetasse in der Hand zu Hause bleiben und nicht zum Lauftreff gehen. Menno. $&%§§§###%§