gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was bringt Eiweiß im Energiegetränk?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 11:14   #14
Skiboarder
sagt "Hallo allerseits!"

Also diese hier vorgestellten Fertigmischungen mögen ja Zweckerfüllend sein aber sowas ist meist doch recht überteuert.
Whey (isolat) + Malto kann sich jeder selbst mischen und dnan spart man sich, bei neutralem Proteinpulver jedenfalls, sinnvolle Vitaminzusätze.
Wird in jedem Fall günstiger und man kann selbst auf den eigenen Bedarf abgestimmt mischen.
Ich habe immer riesen Mengen Whey Isolat und Maltodextrin, sowie Creatin hier und bin froh mir das selbst mischen zu können, weil ich bei den verschiedenen Sportarten u. A. Bunjee (da gibt es ja auch schon genug andere Sicherheiten zu beachten wie hier) auch verschiedenen Bedarf der einzelnen Komponenten habe.

Und wenn jemand Probleme mit der Verdauung von Whey während dem Sport hat, wie bereits angesprochen wurde, einfach auf BCAAs oder noch besser EAAs umsteigen. (Nur sind die halt meist sehr schlecht löslich, da ist Whey um weiten besser)

Geändert von Skiboarder (11.01.2011 um 14:43 Uhr).
Skiboarder ist offline   Mit Zitat antworten