Zitat:
Zitat von LidlRacer
Deiner Meinung nach sind doch alle Top-Leute voll. Und ausgerechnet nur Chrissie, die wohl in den letzten Jahren am meisten Geld verdient hat und damit theoretisch am geschicktesten dopen könnte, war so blöd, sich erwischen zu lassen?
Warum war nicht das halbe Profi-Feld "krank"?
|
Ja das denke ich auch!
Weil manche es halt einfach riskieren oder riskieren müssen!
Zitat:
Zitat von Axel
Der Logik folgend: Wenn Chrissie am Donnerstag getested wurde (das war glaube ich der Tag) und innerlich wusste "Au Backe, ich bin ja randvoll"... warum soll sie bitte dann noch am Freitag in bester Laune das Rad abgeben? Soll die WTC sie in der Nacht angerufen haben und über einen positiven Test informiert haben? Ich wette, das die Ergebnisse immer noch nicht vorliegen.
Bei mir wie immer: Nur gute (sehr gute) Leistungen zu bringen reicht mir nicht als Verdachtsfall.
Und ich sehe schon einen Unterschied zwischen den Radfahrern und den Triathleten.
Axel
|
Vielleicht hat sie sich ja selbst getestet, das geht auch!
Dann schiebt sie ihr Rad in die WZ um nicht aufzufallen und startet dann doch nicht!!!
Aber wie gesagt: Alles Hypothese!
Zitat:
Zitat von Axel
Wie gesagt: Um Jemanden verdächtig zu finden, reicht es MIR nicht nur zu sehen, das er erfolgreich ist.
Welche anderen Verdachtsmomente gibt es denn gegen Wellington?
Axel
|
Na das sie Ergebnisse erzielt die vor ihr noch niemand nur ansatzweise geschafft hat und das mit einer unglaublichen Lockerheit!
Zitat:
Zitat von bort
Sollte CW nicht gestartet sein, weil bei ihr etwas in der Anwendung schiefgelaufen ist, dann bedeutet es für mich aber zumindest, dass sie Angst hatte zu starten und dadurch positiv getestet zu werden.
Alleine schon das würde mich zufrieden stellen.
Denn selbst wenn die WTC den Fall wie die UCI unter den Tisch kehren würde, besteht noch immer die Gefahr, dass so etwas, wie bei Contador geschehen, früher oder später raußkommt.
|
Vielleicht hat das ganze System von den Fehlern Anderer gelernt!