gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Österreich: Weltcup-Starterin Lisa Hütthaler positiv auf EPO?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 20:34   #207
ironing
ehemals Jakob

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Sorry, NULL Respekt . Die haben aus einem einzigen Grund geredet: Weil sie erwischt worden sind. Sie hätten die ganze Verarsche ungeniert weiter betrieben, wenn sie nicht erwischt worden sind. Genauso wie die Telekomiker auch nur das zugegeben haben, für das sie nicht mehr belangt werden konnten.
Dass stimmt eben zumindest bei Jaksche, Landis oder auch Marion Jones nicht.

Ich finde es einfach eigenartig, mit welchem Elan, teilweise auch Hass auf diese Leute losgegangen wird (Jones ist sogar einige Monate im Gefängnis gesessen!), wobei deren moralisches Verhalten eindeutig höher zu bewerten ist als das der ewigen Leugner (verseuchtes Steak, die obligatorischen Nahrungsergänzungsmittel, die Zahnpasta oder das Zabelsche "ich habe es nur einmal probiert und konnte meinem Sohn nicht mehr in die Augen schauen"). Zumindest dann, wenn man erwischt wird, zu sagen, ja stimmt ich habe das getan, ist in meinen Augen etwas wert (ist doch kein Zufall, dass Geständnisse in der Regel strafmildernd wirken).
ironing ist offline   Mit Zitat antworten