gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Contador endlich erwischt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 19:40   #261
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sorry MickFi, Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was "FAKT" ist. Du kennst den Fall aus den gleichen Zeitungen, die wir alle lesen. Von einem zum anderen weitergetragenes Halbwissen und Mutmaßungen, so plausibel sie auch klingen mögen, sind noch lange keine Fakten.
Wenn das kein Fakt WÄRE, würde das bedeuten, dass die völlig durchgeknallte Geschichte mit dem völlig unlogischem Verhalten Contadors stimmen würde und dass nun alle die des Dopings überführt werden es auf den Verzehr von Fleisch zurückführen könnten! Dass das "Fakt" ist dass es sich um eine fantasievolle Märchengeschichte handelt, ist MEINE Schlussfolgerung und das wird sich bewahrheiten, spätestens wenn Contador darüber ein Buch veröffentlicht Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich weiß was genau die Wahrheit ist, ich weiß ja nicht, woher er seine Dopingmittel bezogen hat und wie lange er schon dopt. Ich weiß nur, dass das von Contador frei erfunden ist was aber automatisch bedeutet, das er gedopt ist, was es eben zum "Fakt" macht.

Geändert von Antischwimmer (12.10.2010 um 19:48 Uhr).
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten