@icey Nicht planlos. Ich laufe gezielt immer schneller werdend zum Start meiner Laufrunde.
@benno welcome back!
Ok, im Moment laufe ich gerade nicht...meine Dehnübungen hat heute ein Notarzt und gerade mein Osteopath für mich durchgeführt. Habe mir wohl mein ISG blockiert und zwar heftig. Konnte nicht mehr aus dem Bürostuhl aufstehen. Wurde dann abgeholt mit Krücken zum Auto, rein- und rausquälen und dann ab auf's Sofa. Da kam ich dann nicht mehr hoch ohne laut zu Schreien. Also, Krankenkasse anrufen, kein Arzt in dem KK-Zentrum verfügbar. Also Notruf. Nach einer Stunde hat die Spritze ein bischen gewirkt und ich konnte endlich die 5 m bis zum Bad zurücklegen. Dann wieder abliegen und irgendwann wieder los. Zum Osteopathen. Juhuu, er hat es tatsächlich einwenig beweglicher machen können. Nun hoffe ich, dass es sich bis morgen wieder beruhigt. Genug Tabletten habe ich jedenfalls...wenn ich es morgen früh schaffe aufzustehen und stehen zu bleiben, könnte eine Runde Schwimmen helfen.
Aber jetzt bin ich erstmal geschafft. Kann das gar nicht verstehen. Heute morgen auf dem Rad zur Arbeit war es noch ganz gut.