Zitat:
Zitat von tri_stefan
@sybenwurz
Hast du ach schon einige Red Bulls in den Händen gehabt? Habe nämlich länger überlegt, ob ich mir so einKomplettrad hole, aber ich habe mir dann einen Tri-Rahmen von der Stange geschossen  .
|
NULLENS, nicht ein Stück!!!
N guter Freund von mir hat ein MTB von denen, das wars dann aber schon.
Hier wedeln alle mit dem dämlichen Schnäppchen-Katalog von der Schluchtental-Firma und ich weiss nur, dass die roten Kühe den Rahmen mit einigen anderen Marken gemeinsam haben.
Ich kann quasi nichtmal sagen, wessen Ausschuss die aufkaufen oder ob sie selbst produzieren lassen.
Hier hecheln ja alle zu Deutschlands grösstem Zweiradbasar und ziehen sich diese "Dynamics"-Kisten rein. Wenn da im Ausfallende "KTM" eingeprägt ist, ist der Fall ja klar.
Ich schätze aber mal (ohne Gewähr), dass man Dynamics, die Kisten von Ghost, RedBull, Cube und einigen anderen in einen Sack stecken kann, draufhauen, und nie was falsches trifft...
(Hoffentlich schickt Helmut jetzt kein Rollkommando!)
(@Helmut: ohne Gewähr,- wie gesagt!, locker bleiben;- iss nur ne Vermutung, sicher werden die Dynamics nach Originalplänen von Original-Dynamics von taiwanesischen Jungfrauen mundgeblasen und nur ich Trottel seh im Mineralwasserrausch Ghosts und Dynamics´nebeneinanderstehen, die vollkommen gleich aussehen!) (der war für Insider;- quasi Helmut und mich) (kannst dich ja melden;- ich hab nur keinen Bock auf Kisten auspacken, Tecno-Bikes und Bulls zusammenschustern, 18/24-Laufräder an 107-Kilo-Leute zu verkaufen, oder der Grösste zu sein)(nochn Insider für Helmut und mich...

)