gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopinganalyse Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 17:33   #18
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Deiner Meinung nach sind doch alle Top-Leute voll. Und ausgerechnet nur Chrissie, die wohl in den letzten Jahren am meisten Geld verdient hat und damit theoretisch am geschicktesten dopen könnte, war so blöd, sich erwischen zu lassen?
Warum war nicht das halbe Profi-Feld "krank"?
Im allerersten Post dieses Threads war die Rede vom "gelben Zettel".

Genau der könnte helfen, "kritischen Hinsehern" ein klares Bild zu vermitteln: Ein Arzt, schnell wir brauchen einen Arzt !!!

Niemand soll / darf starten wenn er / sie sich auch nur ein bisschen krank fühlt. Das ist die nicht verhandelbare Regel.

TROTZDEM:
Freitags bester Laune das Radl in T1 parken und nur wenige Stunden später "100% ausser Gefecht" hat für mich persönlich ein Geschmäckle (Bei CWs "Verpflichtung" gegenüber den Sponsoren sollte ein Hausbesuch vom Rennarzt doch sicher dringewesen sein, war vielleicht wirklich so und wurde uns noch nicht berichtet ???)

Confused...
Monte Gaga
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten