|
Sehe ich bei Faris ähnlich. Seine Kurve zeigt für mich klar nach oben. Er ist im Grunde ähnlich stark geschwommen und radgefahren wie im letzen Jahr auf Hawaii, aber gut 8 min. schneller gelaufen. Somit nahezu so schnell wie bei seinem Sieg 2005.
Kann mir daher gut vorstellen, wenn er mal wieder verletzungsfrei bleibt und sich klar focusiert auf Hawaii vorbereitet eine Top3 allemal drin ist.
Bei Raelert bin ich mir nicht sicher, ob er sich mit seiner Planerei für 2011 und 2012 nicht verzockt. Vllt kann er seine "Niederlagen" mit solchen Aussagen auch besser abhaken, wer weiss. Wenn er ernsthaft mit dem 2. Platz zufrieden ist, weil "der Plan" es so vorsieht, ok. Allerdings kann in kommenden Rennen immer etwas schief laufen, stäkere Gegner am Start sein etc. Ob er da mal nicht an der möglichen Chance zu gewinnen hinterher trauert.
Möglich, dass sein Akku bereits leer war als er Macca eingeholt hatte. Für mich sah es aber mehr nach taktieren aus. Ein zügiges vorbeiziehen wäre sehr wahrscheinlich die bessere Variante gewessen, um seinen Gegner mehr unter Druck zu setzen. Wenn er dann (auch) geplatzt wäre, so what.
J
|