gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2010 - der offizielle Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 11:39   #646
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
find ich auch, alle haben ihn kritisiert weil er soviele Rennen machte...dann hat er den Raelert so paniert.
sorry für alle deutschen, aber mir taugts
Ich find's auch cool, dass der als Rentner das Ding nochmals gemacht hat.
Ich hatte ihn im Vorfeld auch nicht wirklich auf der Rechnung für den Sieg, sondern eher Raelert. Dachte eigentlich auch, dass er langsam aber sicher über seine besten Tage hinaus ist.
Das mag jetzt naiv klingen: Aber Macca kam ja ziemlich weit vorne aus dem Wasser und dann haben sie ihn ganz am Anfang der Radstrecke für einige Sekunden gefilmt. Der sah absolut fit aus (gut, das tun wahscheinlich noch die meisten direkt nach T1 ). Aber irgendwie beschlich mich zu DEM Zeitpunkt schon das Gefühl, dass der das Ding macht.

Die Zeit für die Raelerts kommt noch. Macca hat gestern einfach seine Erfahrung ausgespielt. Der is halt einfach ein alter Fuchs.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten