@Marcie: Danke
@Kässpätzle: okay die Ableitung von den Skihaserln ist gewöhnungsbedürftig *schmunzel*
Nun wollte ich heute Deinen Vorschlag einfach 3h zu laufen und dann aufzuhören befolgen. Zur genaueren Geschwindigkeitsmessung hab ich mir die suunto t6 inklusive footpod des gatten geliehen und bin erstmal auf die Tartanbahn zwecks der Kalibrierung ... sagen wir mal .. ich hatte ja nicht vor schneller als max 6:45/km den Marathon zu laufen. Aber das was mir dieses Ding als 6:30 anzeigt ist so ungefähr meine Sprintgeschwindigkeit und macht mir Seitenstechen
Zur Krönung bin ich während des Heimwegs an einer Baumwurzel hängengeblieben und mit hässlichen Geräuschen aus dem Knöchel umgeknickt ... jetzt pocht er und tut weh und ich bin gespannt ob aus den morgen geplanten
Grand 10 was wird.
Ich freu mich wie Bolle auf Frankfurt, aber heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mir in keinster Weise vorstellen kann, dass ich die Festhalle auch nur von weitem sehe!
*grmpfh*
Vielleicht sind der Besuch des Lichtfests hier in LE und die anschließende Hawaiinacht ja in der Lage mich wieder ein bißchen aus meinem Schneckenhaus zu holen, aber gerade könnt ich echt plärren...
Erster Schritt zum wieder besser gelaunt sein:
Essen.
2. Schritt:
Lange Baden und lesen.
3. Schritt:
Sonne und Balkon ...
Ob´s hilft ?