gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Hawaii: Ich blog mal rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 16:35   #161
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der ist bzgl. solcher Aussagen sicher gänzlich unvoreingenommen udn hat auch bestimmt den vollen Preis bezahlt.

Mag sein, aber Stoff bleibt Stoff und da passieren einfach keine Wunderdinge. Von nem pointzero ist das Ding weit entfernt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Lurz konnte übrigens bei der WM auch mit den Italienern die schon solche Anzüge anhatten mitschwimmen, so wild scheint es nicht zu sein - mit den Neo Dingern hätte er das nicht geschafft, weil die auf 100m wirklich 1 bis 2s schneller waren und nicht 1 Zehntel.
Ja klar scheint Henning jetzt nicht die neutralste Quelle zu sein, aber das hörte sich jetzt nicht besonders werbtechnisch an....

Aber, interessanter vielleicht noch dieser Kurztest http://triathlon.competitor.com/2010...wimskins_14195
von dem ich aber auch nicht weiß, ob er eventuell von TYR gesponsort wurde

Aussage unterm Strich: 1.16 min Vorteil für die swimskins (TYR, Xterra) gegenüber ner Speedo, wobei der Blueseventy nicht mehr getestet wurde (kam zu spät).

Mir ist schon klar, dass der Test nicht super ausgereift erscheint, aber die Tendenz scheint interessant und die deutlich reduzierte Zuganzahl.

PS: Lurz ist einfach stärker als die Italiener!
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten