Zitat:
Zitat von triagerm
Habe den Poolmate Version 1.08.
|
Den habe ich auch.
Zitat:
Zitat von triagerm
Leider muss das Geraet daher als lupenreine Fehlentwicklung bezeichnet werden.
|
Das ist so ein Blödsinn, dass ich mich nach langem Mitlesen sogar (wie du EXTRA) hier im Forum angemeldet ahbe um hierzu was zu schreiben.
Zitat:
Zitat von triagerm
Wie zuvor schon geschrieben.. eine Stoppuhr mit kleinem Display und nutzlosen Gimmicks.
|
Klaro, wenn dein Trainer dir deine Armzüge zählt, brauchst du die Uhr nicht! Meiner streikt bei sowas.
Zitat:
Zitat von triagerm
Ich erwarte von einem seriösen Hersteller eine kundenverträgliche Lösung bzw. kostenlosen Umtausch gegen ein Gerät mit Vibrations- oder Leuchtsignal nach Ende der zuvor eingestellten Bahnenzahl bzw. Distanz!!!!
|
Du hast dir aber schon HALBWEGS durchgelesen, was du da bestellst, oder?
80% meiner Trainignskameraden schwimmen mit Ohrstöpseln. Jetzt verrate mir mal wie man da ein Klingel hören soll? Und selbst WENN: was machst du wenn 4 Schwimmer mit der Uhr im becken sind? welches war jetzt DEIN piepsen?
Und du guckst auch IMMER auf´s Display, um zu sehen wann das Licht angeht? Guck doch einfach wie alle anderen auch alle paar Bahnen auf´s Display, dann weisst du deinen Stand und ob du noch 2 schwimmen musst um die 50 voll zu kriegen. Bis 2 kannste aber zählen, oder? Meine Fresse, wenn hier irgendwas /-wer nicht zu ende gedacht hat und praxisfremd ist dann du, sorry.
PS: hier noch kurz der obligatorische Satz: Nein, ich gehöre NICHT zur Firma, kennen keine/n daraus persönlich und verdiene auch nix dran. ok? bin nur meiner Uhr mehr als zufrieden (solls auch geben).
Gruss, Micha