gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmuhr Poolmate - Wie sind Eure Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 15:47   #75
EierMann703
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von triagerm Beitrag anzeigen
Habe den Poolmate Version 1.08.
Den habe ich auch.

Zitat:
Leider muss das Geraet daher als lupenreine Fehlentwicklung bezeichnet werden.
Das ist so ein Blödsinn, dass ich mich nach langem Mitlesen sogar (wie du EXTRA) hier im Forum angemeldet ahbe um hierzu was zu schreiben.

Zitat:
Wie zuvor schon geschrieben.. eine Stoppuhr mit kleinem Display und nutzlosen Gimmicks.
Klaro, wenn dein Trainer dir deine Armzüge zählt, brauchst du die Uhr nicht! Meiner streikt bei sowas.

Zitat:
Ich erwarte von einem seriösen Hersteller eine kundenverträgliche Lösung bzw. kostenlosen Umtausch gegen ein Gerät mit Vibrations- oder Leuchtsignal nach Ende der zuvor eingestellten Bahnenzahl bzw. Distanz!!!!
Du hast dir aber schon HALBWEGS durchgelesen, was du da bestellst, oder?
80% meiner Trainignskameraden schwimmen mit Ohrstöpseln. Jetzt verrate mir mal wie man da ein Klingel hören soll? Und selbst WENN: was machst du wenn 4 Schwimmer mit der Uhr im becken sind? welches war jetzt DEIN piepsen?
Und du guckst auch IMMER auf´s Display, um zu sehen wann das Licht angeht? Guck doch einfach wie alle anderen auch alle paar Bahnen auf´s Display, dann weisst du deinen Stand und ob du noch 2 schwimmen musst um die 50 voll zu kriegen. Bis 2 kannste aber zählen, oder? Meine Fresse, wenn hier irgendwas /-wer nicht zu ende gedacht hat und praxisfremd ist dann du, sorry.

PS: hier noch kurz der obligatorische Satz: Nein, ich gehöre NICHT zur Firma, kennen keine/n daraus persönlich und verdiene auch nix dran. ok? bin nur meiner Uhr mehr als zufrieden (solls auch geben).

Gruss, Micha
EierMann703 ist offline   Mit Zitat antworten