gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 02:59   #8060
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Gestern Abend schauten wir bei der Sponsor's Party vorbei. Die haben das beste Essen! Das war aber nicht der eigentliche Grund, warum wir dort aufschlugen, zumal Frau dude's und mein Wettkampf ja nun vor der Tuere stehen. Wir assen also in Massen (wo ist mein scharfes "s" wenn man es mal braucht?).
Lustig zu beobachten war auch Pete Jacobs, der sich neben Rasmus Henning als einizger auf die Party verirrte. Jacobs schlich gierig um den Nachtisch, um dann nach zwei Ehrenrunden um den Tisch doch noch aus dem Teufelskreis auszuscheren. Frau dude sprach ihn natuerlich direkt drauf an (sie kennt ihn). Netter Kerl.

Wir waren derweil auf Sponsorensuche (Ford anyone?), machten einen Bogen um PNF ("Useless. Works for Centurion Cycling but wouldn't even know what a Gran Fondo is."), um Mark Allen ("Mark, tell me how you felt at mile 20 back in 1989 when you ran shoulder on shoulder with Dave.") und Murphy Reinschreiber (oder er um uns). Schliesslich mischten wir uns bei John Doe (Name geaendert) in's Gespraech, in der Hoffnung, dass er uns auf die Ford Leute verweist.

"The Ford people here are useless", meinter der aber bloss, bot sich aber - nachdem er grob unfreundlich war - an, uns naechste Woche zu verkuppeln, wenn wir ihn anmailten. Er sei halt mega beschaeftigt diese Woche. Das an sich ist ja klar und nachvollziehbar, doch muss man sich deshalb so arschig benehmen? Manche Leute glauben echt sie sind "da shit", wenn sie in einer Nische (Triathlon) ein bissl Erfolg haben. Nur so viel: der Kerl ist ueber 60 und arbeitet noch immer.

Egal, er war von unserem Projekt ueberzeugt, musste aber dennoch nachschieben, dass ja 2012 der IM NYC stattfinde, auch wenn er seinen Job verliere, wenn wir das jetzt weiterzaehlten. So weit so alt, das pfiffen die Landbullen schon im Juni aus ihren Staellen, als wir auf Bewilligungstour fuer GFNY waren. Sagt's halt niemand weiter, aber sparen koennt' ihr ja schonmal. Grob geschaetzt wuerd' ich auf Juni 2012 tippen.
Ich hab' dann noch kurz ueber ein ST posting nachgedacht, es aber wieder verworfen. Vielleicht morgen, wenn diese Nullnummer mir nochmal so schraeg kommt.

Ne gute halbe Stunde spaeter waren wir wieder im Auto und fuhren den Alii Drive runter. Next stop: Erin Baker party!

Das ist nicht etwa die Neuseelaendische Altmeisterin, sondern eine Sportkeks- und Mueslifirma, die den dude'schen Haushalt mit Leckereien versorgt. Capo Brian versorgte mich direkt mit VIP-Karten, gegen die der tri-szene Mediapass nicht anstinken kann. Freier Zugang in die Wechselzone!

Ein Bierchen spaeter waren wir schon wieder auf dem Heimweg, da mein Tag hier zugunsten halbwegs ertraeglicher Lauftemperaturen bereits um 4.30h beginnt. Ich koennte zwar auch spaeter laufen, aber es waer' halt langsamer.