Mit den besser ausgestatteten Modellen bezog ich mich eigentlich hauptsächlich auf die Laufräder.
Um die hintere Bremse würde ich ansonsten nicht so viel Wirbel veranstalten.
Dank dynamischer Radlastverschiebung aufs Vorderrad beim Bremsen hat die eh nur ne Statistenrolle, der sie problemlos gerecht wird.
Zumal wir hier von nen Triathlonrad sprechen.
Allerdings schadet es natürlich dennoch nicht, wenn das Ding im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich funktioniert;- manchmal will man ja auch beim Triathlon stoppen.
Also auf vernünftige Zugverlegung und leichtgängigen Zug achten, von Swissstop die
FlashPro-Beläge mit GHP II-Mischung rein und richtig einstellen.
Edith meint noch, Shimano sollte eigentlich wissen, wie man Schuhe bzw. die Sohlen dazu richtig formt.
5Nm sind für die kleinen Schräubchen mit Senkkopf absolut ausreichend.
Vielleicht erstmal nur handfest schrauben und gucken, ob die Schuhplatte überall richtig aufliegt.
Falls nicht, vielleicht mal n paar Papierstreifchen unterlegen, damits beim Anziehen die Platte nedd verzieht und dann nochmal probefahren.