gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Hawaii: Ich blog mal rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 10:31   #111
Quax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Quax
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 858
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Dass die das sagen mag ja sein, aber Trek behauptet ja auch, dass ohre mit stumpfer Hinterkante mehr aero sind als solche mit scharfer

Mal ehrlich, glaubst du das? Ich überleg ernsthaft, ob ich wirklich den Aquablade nehmen soll, oder ob ich einfach nur in der Skins Tri-short schwimme - dann wird der Wechsel schneller.

Übrigens, fällt mir gerade ein, die US Gels waren schon immer flüssigen als die europäischen. Sicher, dass die da was geändert haben?

FuXX,
fragt sicher gerade, ob es Proteine in irgendeiner Form auf der Radstrecke gibt...
Okay, also Butter bei die Fische. Ich habe Heidi mit und ohne den PT3X schwimmen lassen und das Ergebnis sprach für den Anzug.
Allerdings schätze ich, daß das nur bei den Frauen zutrifft, weil die sowieso mehr Stoff am Körper tragen und dann kommt es eben darauf an, welchen Stoff. Bei Männern dürfte eine Badehose fast schneller sein, denn selbst der wasserabweisendste Stoff wird mehr Wasser aufnehmen, als die Haut. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Was das Gel betrifft, haben sie wirklich was geändert, das ist jetzt so flüssig wie Squezzy oder fast so wie High Five.
Von Proteinen auf der Strecke habe ich noch nichts gehört, außer du fährst kurz beim Taco Bell rein.

Viele Grüße
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten