gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 07
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 17:53   #96
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Salem allerseits...

Verständlicherweise bin ich momentan tierisch enttäuscht... All die guten Zusprüche können mich halt nur bedingt über diese Niederlage hinwegtrösten.

Aber wenn man 3 Wochen vorm Marathon für 2 Wochen kaum/kein Laufen trainieren kann - dann ist das halt suboptimal

Bis km 28 gings mir richtig geil. Dann kam der schon bemerkte Einbruch - km 34 mit 2 Gehpausen, dann weiter durchgezwungen und letzten 5km halt Null Nada Niente - und das wurde erst recht nicht durch die 2:59er Gruppe besser, die nur so an mir vorbeiflog. Dann kam halt die Sinnfrage: weil 3:01 ist genauso über 3h wie ne 3:15 so dass ich dann auch über die weiteren Gehpausen froh war Und dass es bei jedem Wiederanlaufen ein Stechen in Knien, Kniekehle und Wade (letzteren Beiden in der Verletzungspause meine Sorgenkinder) gab, machte das erneute wieder anhalten umso leichter...

Das war aber eben das Risiko an meinem greif'schen angehauchten Plan - es ist in die Hose gegangen und nächste Mal wirds umso besser.