gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Hawaii: Ich blog mal rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 06:42   #26
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

LOL, cooler Bericht Jürgen!

Wir waren heute auf dem Queen K, nachdem gestern meine Radeinheit ja ins Wasser fiel. Wir sind kurz vorm NELH losgefahren (hatten das Auto da am Supermarkt abgestellt) und sind bis Kawaihae gefahren.

Und auf dem HWY war die Hölle los! Erst ging es mit ordentlichem Rückenwind raus, bis etwa Meile 77. Ab etwa mile marker 80 kam dann ein Höllensturm von vorne, das war wohl der Mumuku, der kam nämlich von den Bergen. So einen Wind hab ich hier seit 2005 nicht erlebt. Wir fuhren, ohne jegliche Übertreibung, auf ner leichten Abfahrt etwa 20km/h und auf dem Rückweg bergauf, locker pedalierend mit 53-11 etwa 60 Sachen! Das war der Wahnsinn!

Allerdings war es ja 2005 auch so und am Renntag war dann gar nix. Also mal abwarten.

Jetzt kommt eine Woche Vollerholung mit kurzen Einheiten um die Spannung zu halten

FuXX

PS: Ich möchte noch zu Protokoll geben, dass Rad fahren mit S.W. aus B. in D. wirklich anstrengend ist! Aber immerhin sagte er, es hätte ihn auch angestrengt
PPS@Bischi: Wenn du hier nicht loose hängst, dann solltest du das ändern. Unentspannt ist man ganz sicher nicht schneller. Fünfe gerade sein lassen...
PPPS: Ich bin _wahrscheinlich_ morgen um halb 8 am Pier - sonst noch jemand? (garantieren kann ich nix, meine Regierung kommt gleich an und bisher ist nichts genehmigt )