gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 19:49   #7063
Aerml
Szenekenner

Benutzerbild von Aerml

Mann. Wären KM 14 & 15 ned gewesen ... aber der Reihe nach.
Die ersten 10,5km waren relativ entspannt & schnell, 45 min macht knapp einen 4:20er Schnitt

Dann wurd ich ein wenig übermütig, verschärfte unbewusst das Tempo (hab ich dann bei der Datenauswertung gesehen) und ´s hat zack gemacht.

Der vermaledeite Bauchmuskel hat wieder ´zugemacht´. Es ging nix mehr. Schon frustrierend, wenn Leute an dir vorbeiziehen und du denkst, MANN, da könnt ich looocker mithalten

Hab dann versucht, durch Massieren und zwischenzeitliches Gehen wieder in Tritt zu kommen. Das hat mir aber KM-Zeiten von 6:41, 5:35 und 5:01 eingebracht. Dann gings wieder weiter, sogar nochmal ´n Ausreißer-KM 4:04.

Letztlich wars mein erster HM, fällt unter die Rubrik ´Erfahrung gesammelt´, mit 1:37:33 hab ich meine Zielzeit um 3:33 verpasst. ´s nächste Mal wirds besser

´Nette´ Andektdote - so´n Helfer an der Startnummern-Ausgabe meinte, ich dürfe mit meinem `Skins´-Outfit nicht teilnehmen, müsste das `SportScheck-Shirt´ anziehen. Dachte mir nur, ´hallo?!?! Wo leben wir´n?!?!?´ Bin dann logo ned in diesem viiiel zu weiten Shirt gelaufen, wo simmer denn