gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 19:39   #11957
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
War es bei euch auch so windig?
Bei mir waren es nur flache (150HM) 47 km und ich musste ganz treten, um am Ende noch eine drei im Schnitt vorne stehen zu haben. Es war aber geil noch mal kurz/kurz gefahren zu sein.
Bis zu meinem Hausberg (17km) war es bei mir auch recht gegenwindig. Nach meinem Raufrunter-Spass hatte ich dann für die restlichen 20km Seiten- bis Rückenwind. Die Sache mit der 3 vorne kenne ich. Kann schon recht schwierig werden, wenn es laufend nur derb dagegen bläst. Ich hatte das ja vorletzten Sonntag mal für 90km (hab ich bei den emus ausführlich geschrieben). Da war ich erst mal brutal am Arsch. Und der Schnitt war dann weit von 30 entfernt Ich finde, ständiger Gegenwind nervt dann auch irgendwann mal tierisch. Ausserdem dröhnt's so in den Ohren. Ich werd da regelrecht grantig bei sowas

Heute war ich auch kurz-kurz unterwegs
Zwar war das Oberteil so eine Jacke von Gore mit abzippbaren Ärmeln, aber immerhin. Überhaupt kann ich so ne Jacke nur wärmstens empfehlen. Das ist echt ein Wahnsinns-Allroundteil. Hat mir heuer schon richtig gute Dienste erwiesen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten