gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgarter, was ist da los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 22:14   #299
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
ich weiß, worauf du hinaus willst ..... weißt du, worauf ich hinaus will bei "anonym"?

die geschehnisse am donnerstag waren eine einladung für bestimmte gruppen - ist meine meinung und ich finde es schade für das, was der protest stuttgart 21 erreichen will
Tja...was war zuerst da...die Henne oder das Ei? Hat die Polizei mit ihrem Aufgebot an Spezialeinheiten die Demonstranten provoziert (wobei ich denke, dass diejenigen Demonstranten, die sich durch den Anblick Uniformierter zu Beleidigungen oder gar Gewalt hinreißen lassen, vermutlich eh ein wenig auf Krawall gebürstet sind und nicht zu der Sorte friedfertiger Demonstrant gehören) oder musste sie mit gewaltbereiten Demonstranten rechnen und deshalb zur Sicherheit der anderen Demonstranten derart auffahren?
Ich finde die Videos übrigens gar nicht soooo friedfertig...sehr emotionsgeladen, mit Trommeln und Lautsprechern wird "Stimmung" gemacht und wie bereits geschrieben, waren einige wohl auf einen massiven Einsatz ganz gut vorbereitet.

Geändert von pumuggel (02.10.2010 um 22:20 Uhr).
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten